• Projekte
  • «Web-Design»
  • 2
  • 4
  • 6

INTERNETAUFTRITT

EHP GmbH · EDELSTAHL HANDEL PROFILE

Kernkompetenz:
Beste Edelstahl-Qualität mit exzellenter Beratung und großem Edelstahlprofil-Lager.

Aufgabe:
Konzeption, Kreation, Fotomontage, Text und Programmierung.
1. Schaffung eines neuen Corporate Designs bei Übernahme des vorhandenen Signets.
2. Abgrenzung von «scheinbaren» Mitbewerbern, welche im Extremfall ihr Lager auf der Straße haben und unter Umständen weder 100%-ige Liefergarantie noch ausreichende Beratung bieten können.

Idee:
Eine Kombination von Text und Corporation Design, die - ohne die oben genannten Unterschiede zu bestimmten Mitbewerber textlich zu erwähnen - die Top-Qualitäten und exzellente Beratungskompetenz des Edelstahlprofilhandels zeigt.

Umsetzung:
Die Bilder der Edelstahlprofile wurden in der großen Lagerhalle bei EHP fotografiert. Die Botschaft der Fotografien «Selbstverständlich haben wir ein Lager und können auch Ihr Lager sein». Die Sprache ist - für den Techniker ebenso wie dem kaufmännischen Entscheider - klar , einfach und konkret. Textstil und Textinhalt sind im Einklang mit der Argumentation des Vertriebes. So hat sich der Internetauftritt zu einer/m indirekten «Assistentin/en» des Vertriebes entwickelt.