• Projekte
  • «Signets»
  • 4

SIGNETS

BIZ-ON · BUSINESS SOFTWARE

biz-on BUSINESS SOFTWARE für das Kunden-Beziehungs-Management (Customer-Relationship-Management).

Bereits bekannte Microsoft Office Programme (Word, Outlook) korrespondieren mit dem biz-on-Management von Kontakten, Dokumenten, Projekten und Dokumenten.

Gedankliche Verbindungen und Klang-Assoziationen zwischen dem ausdauernd-starken «Bison»-Büffel, «business-online» und der Software «biz-on» wurden durch die Namensententwicklung geschaffen.

Entsprechend den Zielgruppen (Freiberufliche, Selbstständige und kleine Unternehmen) entstand eine auffällige - kalligrafisch mit dem Pinsel gemalte - Signetform. In der Softwarebranche noch relativ selten.

Ungewöhnlich ist auch die einfache Handhabung des Programms und das äußerst faire Preis-Leistungsverhältnis. So können auch Einzelkämpfer dieses «Instrument zur Beschleunigung der Verwaltung» im Büroalltag sofort nutzen.